Viel in Bewegung in Gottenheim
Die dritte Gottenheimer Gewerbeschau wird zur Punktladung mit gutem Wetter und vielen Besuchern / Sensopart zeigt neue Halle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Hochbetrieb herrschte am Sonntag im Gottenheimer Gewerbegebiet Nägelsee. Aber nicht etwa, weil hier Sonntagsschichten eingelegt wurden. Die ansässigen Betriebe und weitere, bei ihnen logierende Firmen hatten gemeinsam zur dritten Gottenheimer Gewerbeschau eingeladen. 44 Firmen präsentierten sich einem Publikum, das im Laufe des sonnigen Nachmittags in die Tausende ging. Ein Höhepunkt war dabei die Einweihung der neuen Produktionshalle der Firma Sensopart, zu der auch Finanzministerin Edith Sitzmann gekommen war.
Dem Motto "da bewegt sich was" wurde die Leistungsschau der Gottenheimer Betriebe vollauf gerecht. Entsprechend viel Lob gab es für Frank Braun als Vorsitzenden des ausrichtenden Gewerbevereins und seine Mitstreiter, dass sie die nun dritte Schau auf die Beine stellten, sechs Jahre nach der letzten. ...