Sportanlage wird zum Zankapfel
Schäden auf dem Sportplatz und am neuen Sportheim: Gottenheim wird mit seiner erneuerten Sportanlage nicht glücklich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Viel Unmut und Ärger gibt es derzeit in Gottenheim über den Zustand der neuen Sportanlage. Auch in der Jahreshauptversammlung des Sportvereins (SVG) wurden die Probleme thematisiert, die derzeit juristisch aufgearbeitet werden. Erst im Mai 2012 war das neu ausgebaute Sportgelände mit den Bezirkspokalendspielen feierlich eingeweiht wurde. Auf dem Rasenplatz darf seitdem aber nicht mehr gespielt werden.
"Unsere Sportanlage macht von außen einen guten Eindruck, doch es ist nicht alles Gold, was glänzt", sagte der wiedergewählte Vereinsvorsitzende Björn Streicher. "Der Rasen ist noch immer nicht bespielbar, was nicht nur bei Gastmannschaften für Unverständnis sorgt". Das Problem könne ...