Kleiner Markt mit Kuschelfaktor
Geige, Gesang und gute Taten: Zum achten Mal gab es den Gottenheimer Weihnachtsmarkt im Rathaushof und der Bürgerscheune.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Herzhafte Schupfnudeln oder duftende Waffeln? Wer es lieber etwas exotischer mochte, der konnte auf dem Gottenheimer Weihnachtsmarkt aber auch Döner Kebap vom Drehspieß genießen. Und natürlich gab es auf dem kleinen Markt auch Selbstgebasteltes und Gestricktes, Kerzenziehen in der Bürgerscheune, Weihnachtsbäume, heiße Würstchen und dazu Glühweinspezialitäten in Rot und Weiß.
Schon bevor Bürgermeister Volker Kieber den Weihnachtsmarkt, der mit Beginn seiner ersten Amtszeit vor nunmehr acht Jahren ins Leben gerufen wurde, am Sonntag pünktlich um 11 Uhr eröffnete, ...