Gottenheimer bieten Feines feil
Zwischen Rathaus und Bürgerscheune ging es am Wochenende vorweihnachtlich zu / Ein Markt vom Dorf für das Dorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Viel Bewegung gibt es im Moment in der politischen Gemeinde. Eine Konstante dagegen ist seit Jahren der Weihnachtsmarkt, der ausschließlich von lokalen Anbietern, Vereinen und Institutionen beschickt wird. Die Eröffnung des adventlichen Miteinanders übernahm als "Neuling" Bürgermeisterstellvertreter Kurt Hartenbach - allerdings zusammen mit einem Routinier, dem Heiligen St. Nikolaus. Und der hatte für die jüngsten Gäste natürlich Geschenke im Gepäck.
Als "echte Erfolgsgeschichte" bezeichnete Hartenbach, der den terminlich verhinderten Noch-Bürgermeister Volker Kieber vertrat, den kleinen Markt, der vor gerade einmal neun Jahren ins Leben gerufen wurde. Als besonders erfreulich hob er hervor, dass die Nachfrage ...