Christian Riesterer lebt sich als Bürgermeister in Gottenheim ein
Im neuen Amt gibt es viel zu tun
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Im Gottenheimer Rathaus amtiert seit April ein neuer Hausherr. Und mit seinem Einzug hat Christian Riesterer nicht nur in seinem Amtszimmer die Möbel ein wenig umgestellt, um mehr Licht auf seinen Schreibtisch zu bekommen, wie der neue Bürgermeister der Tuniberggemeinde sagt. Mehr Licht erwartet jetzt auch die Besucher des Rathauses. Jetzt, im September, wird der "Neue" auch außerhalb des Rathauses einige Neuerungen auf den Weg bringen.
Im Rathaus hat Riesterer hat die bisherige Anmeldetheke und Trennwand am Ende des Eingangsflures entfernen lassen. So ist jetzt ein richtiges Foyer entstanden, mit einer Sitzgruppe, Auslagen mit Infomaterial und der noch unter seinem Vorgänger Volker Kieber angeschafften Videowand mit Nachrichten aus aller Welt und vom Ort. Das immer offene stehende Bürgerbüro ist gleich um die Ecke.Als einladend hat Riesterer ...