Gospel ist etwas, das man fühlt
Die "Golden Voices of Gospel" überzeugen das Publikum im Gloria-Theater in Bad Säckingen und feiern das Miteinander.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Manch einer mag an Whoopie Goldberg in ihrer Rolle als singende Schwester Mary Clarence erinnert worden sein, als am Mittwochabend die "Golden Voices of Gospel" im Gloria-Theater in Bad Säckingen auf die Bühne traten. Denn genauso stimmgewaltig feierte das zehnköpfige Ensemble – darunter acht Sänger, ein Keyboarder und ein Drummer – das, was man eine Gospel-Party nennen kann. Klatschend, schnipsend und niemals still stehend begeisterten sich die leidenschaftlichen Sänger und ein stimmungsvolles Publikum gegenseitig.
Dass der Konzertabend keine lahme Veranstaltung werden würde, macht der künstlerische Leiter der "Golden Voices", Reverend Dwight Robson, schon gleich zu Beginn ...