Gomez trifft zum Schluss
Beim Champions-League-Achtelfinal-Hinspiel gewinnt der FC Bayern bei Inter mit 1:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAILAND (sid/BZ). 276 Tage nach der Final-Niederlage gegen Inter Mailand hat Mario Gomez Bayern München eine hervorragende Ausgangsposition für eine erfolgreiche Revanche in der Champions League beschert. Im Achtelfinal-Hinspiel kam der deutsche Rekordchampion durch das Tor von Gomez (90.) am Mittwochabend zu einem 1:0 (0:0)-Sieg beim Titelverteidiger aus der Lombardei und hat damit im Rückspiel am 15. März vor eigenem Publikum alle Trümpfe in der Hand. Das Finale vor neun Monaten hatten die Bayern in Madrid mit 0:2 gegen Inter verloren.
Zum Auftakt der Wochen der Wahrheit präsentierten sich Arjen Robben, Franck Ribéry und Co. vor 80 000 Zuschauern im Giuseppe-Meazza-Stadion nach anfänglichen Schwierigkeiten von einer sehr guten Seite ...