Golfzaun ist für Stadträte die "Höhe"

Bau-, Umwelt- und Technikausschuss verweigert bereits umgesetzten Vorhaben auf der Golfanlage Ehner-Fahrnau die Zustimmung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die absolute Höhe – das ist der ...die nachträglich beantragte Absegnung.  | Foto: André Hönig
Die absolute Höhe – das ist der am Burichweg errichtete Zaun bei der Golfanlage in den Augen der Mitglieder des BUT. Er ist zu hoch und wurde ohne Genehmigung gebaut. Der Ausschuss verweigert nun die nachträglich beantragte Absegnung. Foto: André Hönig

SCHOPFHEIM. Einen Streit vom (Golf-) Zaun gebrochen hat aus Sicht der Mitglieder des Bau-, Umwelt- und Technikausschusses (BUT) der Eigner des Golfplatzes Ehner-Fahrnau, weil er eine viel zu hohe Umzäunung errichtet hat und das auch noch ohne Genehmigung. Sie verweigern nun den nachträglich beantragten Segen.

"Das ärgert mich maßlos": SPD-Stadtrat Thomas Gsell war sauer. Schon länger nerve es ihn gewaltig, dass die Stadt immer wieder vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Damit müsse Schluss sein – und da sei der aktuelle Vorgang in Sachen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Gsell, Rathausjurist Hirschner, Andi Gsell

Weitere Artikel