Golfen in einer reizvollen Umgebung

Die 18-Loch-Anlage "Rebland" wird im Rahmen eines Eröffnungsturnieres am Pfingstsonntag ihrer Bestimmung übergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Die ersten neun Bahnen des Golfplatzes wurden im September des vorigen Jahres in Betrieb genommen. Inzwischen sind auch die Bahnen 10 bis 18 bespielbar. Im Rahmen eines Eröffnungsturnieres am Pfingstsonntag wird die komplette Anlage ihrer Bestimmung übergeben. Der landschaftlich reizvolle Platz mit einer Fläche von mehr als 80 Hektar wird vom Golfclub Breisgau betrieben. Die Gesamtkosten sind auf 7,7 Millionen Euro veranschlagt.

Der Platz "Rebland" im Herbolzheimer Ortsteil Tutschfelden zähle zu den reizvollsten Anlagen auf deutscher Seite zwischen Basel und Karlsruhe, sind sich Golfclub- Präsident Werner Grafmüller und Pressesprecher Harry Pruner einig. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Grafmüller, Harry Pruner, Hannes Schreiner

Weitere Artikel