Betreibergesellschaft übernimmt Golfanlage

Golfclub Wiesental aus dem Rennen

Mitte Juni ging die Golfanlage Ehner-Fahrnau in einer Zwangsversteigerung an eine Betreibergesellschaft über. Die Hoffnung des Golfclubs Wiesental, die Anlage pachten zu können, zerschlugen sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Golfanlage in Ehner-Fahrnau haben ...club Wiesental hat sich zurückgezogen.  | Foto: Marlies Jung-Knoblich
Die Golfanlage in Ehner-Fahrnau haben die Besitzer komplett übernommen. Der Golfclub Wiesental hat sich zurückgezogen. Foto: Marlies Jung-Knoblich

FAHRNAU. Mitte Juni ging die Golfanlage in Ehner-Fahrnau in einer Zwangsversteigerung an die Gemeinschaft Wetzel/Hinzpeter-Wetzel über. Der Golfclub Wiesental hatte gehofft, mit dem neuen Besitzer über eine Verpachtung verhandeln zu können. Diese Hoffnung hat sich zerschlagen.

Die Familie Wetzel-Hinzpeter hat die Verwaltung übernommen, kümmert sich auch um Personalangelegenheiten. Rolf Wetzel ist Präsident des Clubs, der fortan wieder Golfclub Schopfheim-Hausen heißen wird. "Wir verpachten nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Wetzel, Franz Duttwiler

Weitere Artikel