Golf spielen im "Go in"

Erster Spatenstich für den Bau einer Freizeitanlage beim Schwimmbad in Steinen für 1,8 Millionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alfred Munz von der Baufirma, Bauherr ...Wolfgang Deschler griffen zum Spaten.   | Foto: Silke Kohlmann
Alfred Munz von der Baufirma, Bauherr Peter Ginter und Bürgermeisterstellvertreter Wolfgang Deschler griffen zum Spaten. Foto: Silke Kohlmann

STEINEN. Monatelang hat Peter Ginter auf die Baufreigabe gewartet – am Samstag ist sie endlich eingetroffen und damit kann mit dem Bau einer Golfanlage beim Schwimmbad endlich begonnen werden. Der Bauherr, der hier 1,8 Millionen Euro investiert, hatte in den vergangenen Wochen auf glühenden Kohlen gesessen – will er doch die überdachte Anlage mit einer Photovoltaikanlage ausstatten und dafür werden die Zuschüsse ab dem 1. Juli stark gekürzt.

Um noch in den Genuss der vollen Förderung zu kommen, muss die Photovoltaikanlage im Juli betriebsbereit sein. "Das werden wir schaffen", gaben sich Bauherr Ginter und Alfred ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel