"Goldköpfchen" Amann entscheidet das Derby
Beim Neustädter Sieg über den FC Unterkirnach überbieten sich beide Mannschaften im Auslassen bester Möglichkeiten / FKB gewinnt mühelos in Radolfzell.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Neustadt lebt noch: Mit einem 1:0 im Derby gegen Unterkirnach entledigte sich der Verbandsliga-Absteiger seiner derzeit ärgsten Sorgen und Nöte. Richtig heiß lief Aufsteiger FKB Villingen beim FC Radolfzell und traf gegen den Tabellenletzten fünfmal ins Schwarze. Nachhilfeunterricht in Sachen Effektivität gab die DJK Villingen dem Vizemeister FC Wollmatingen auf dessen Platz: Wenige Chancen reichten der Elf von Trainer Szarmach zu einem 2:0.
Meisterlich im ChancenauslassenFC Neustadt - FC Unterkirnach 1:0 (0:0). Der FC Neustadt vergaß beim 1:0-Sieg im Schwarzwald-Derby gegen FC Unterkirnach im Jahnstadion phasenweise das Toreschießen. So wurde die Partie bis zum Abpfiff zu einer Zitterpartie für den FCN. Das Tor des Tages erzielte Spielertrainer Jochen Amann per Kopf nach einer Flanke des eingewechselten Mehmet Basci. Beide Mannschaften glänzten in den 90 Minuten durch das Auslassen vieler Chancen - besonders in der zweiten Halbzeit. Säuerlich war nach Spielschluss Unterkirnachs Trainer ...