Görwihls Gewerbe will sich zeigen

Wird der offene Sonntag ein Erfolg, soll er wiederholt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL. Am 16. Mai steht Görwihl eine Premiere ins Haus: der erste verkaufsoffene Sonntag, zu dem der Gewerbekreis einlädt - die Alternative zur Gewerbeschau, die sich die Betriebe ausgesucht haben. Die Veranstaltung, für die Martin Ebner 37 Teilnehmer notiert hat, ist mit einem "Görwihler Museumstag" verbunden. Für den Vorsitzenden des Gewerbekreises hat der Tag vor allem einen Zweck: "Wir wollen den Leuten zeigen, was für gute Betriebe und fähige Leute wir hier in Görwihl haben."

Wenn die Besucher am Ende des Tages wissen, was Handel und Handwerk in Görwihl zu bieten haben, dann ist für Martin Ebner das Hauptziel der Veranstaltung erreicht. "Man muss eigentlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Ebner, Bobby Car, Wilhelm Egles

Weitere Artikel