"Glück lässt sich erarbeiten"
Bonndorfs Trainer Benjamin Gallmann arbeitet mit seinem Team intensiv am Torabschluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Er weiß, wie das ist, wenn der Ball trotz bester Chancen partout nicht den Weg über die Torlinie finden will. Bonndorfs neuer Trainer Benjamin Gallmann, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, war früher Stürmer und weiß, wie sich die Angreifer des TuS fühlten, die am vergangenen Wochenende ein Dutzend bester Möglichkeiten vergaben und mit einer bitteren 0:1-Niederlage in die Saison starteten.
Das soll sich ändern. In den vergangenen Tagen arbeitete Gallmann mit seinem Team intensiv am Torabschluss. Die Trefferquote bei den Übungseinheiten war enorm, "doch 15 Tore aus 15 Chancen im Training sagen noch nichts über die Verfassung im Punktspiel", weiß der 28-Jährige, der von der SG Schlüchttal kam. Am Willen zur Leistung und an der ...