GLS lässt sich auf "Hoch drei" nieder
In Nachbarschaft zu Alu Richter / Erster Bauabschnitt des Interkommunalen Gewerbegebietes könnte bereits 2019 ausgebucht sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/HOHBERG/SCHUTTERWALD. Das Interkommunale Gewerbegebiet "Hoch drei" wächst weiter – und das an ziemlich exponierter Stelle: In unmittelbarer Nachbarschaft zu Alu Richter, das bereits 2008 an der A 5 ein Werk errichtet hat, hat am Freitag der Paketdienstleiter GLS den ersten Spatenstich vollzogen. Bereits Mitte des Jahres soll der Betrieb laufen. Das neue Depot wird die bisherige Niederlassung in Kehl ersetzen.
Ein kleiner Erdhügel war aufgeworfen, die Erde etwas gelockert, schließlich sollten die zum ersten Spatenstich angetretenen Unternehmensverantwortlichen und Bürgermeister der beiden Anliegergemeinden es bei satten Minusgraden ohne ...