Glottertäler B-Jugend spielt vorne
Bilanz des Rot-Weiss-Sportvereins ist durchwachsen / Thomas Reger folgt auf Trainer Bühler / Neues Vereinsheim wird angedacht.
Anita Reiter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLOTTERTAL. Erwin Schillinger wurde am Samstag in der Mitgliederversammlung des Sportvereins Rot-Weiss für zwei weitere Jahre als Vorsitzender bestätigt. Der Verein feiert in diesem Jahr sein 80-jähriges Bestehen und wird dies vor allem Mitte Juli an einem Wochenende tun. Dafür ist auch ein Fußball-Benefizspiel des Vereins gegen eine Trainerauswahl geben. Die Leichtathletik-Abteilung plant am 21. April den zweiten Eichberglauf.
Zum "Sommermärchen", der Fußball-Weltmeisterschaft, hatte der Verein eigens ein "WM-Studio" aufgebaut, wo alle Spiele und Tore unter Bewirtung live gezeigt wurden. Ein Riesenerfolg sei dies gewesen, so Schillinger im Rückblick. Er sprach aber auch den Ärger beim "Tanz in den Mai" an. Das Grümpelturnier habe ebenfalls ...