Gleis drei und Bahnhalt Wallbach

Fraktionen legen ihre Änderungswünsche zum Haushaltsplan vor / Auch die Freien Wähler wollen Geld für energetische Sanierungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Schandfleck" Gleis drei, Bahnhalt Wallbach, die Spielplätze und mehr Geld für energetische Sanierungen sind der rote Faden, der sich durch die Anträge der Gemeinderatsfraktionen von CDU, SPD und Freie Wähler zieht. Nachdem die Grünen bereits am Wochenende ihre Vorstellungen auf den Tisch legten (wir berichteten), liegen nun auch die Anträge der übrigen Fraktionen für die abschließenden Haushaltsberatungen in der Gemeinderatssitzung am Montag vor.

Eines scheint der Appell von Bürgermeister Martin Weissbrodt in der jüngsten Bürgerversammlung bewirkt zu haben: Steuersenkungen sind kein Thema. Zwar liebäugelt die CDU-Fraktion, wie aus ihrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bahnhalts Wallbach, Martin Weissbrodt

Weitere Artikel