Gleich zwei Sprinterfolge
Magdalena Neuner und Andreas Birnbacher feiern in Oslo Siege im Biathlon-Weltcup.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OSLO (dpa). Erst schnappte sich die kränkelnde Magdalena Neuner in letzter Sekunde die kleine Kristallkugel für die beste Biathlon-Sprinterin und hat nun auch in der Gesamtwertung wieder alle Chancen. Dann holte Andreas Birnbacher am berühmten Holmenkollen seinen Premieren-Erfolg im Weltcup-Zirkus. Doch zum Feiern war dem 29-Jährigen am Donnerstag nach seinem Sprint-Coup nicht zumute. Aus schwerwiegenden persönlichen Gründen erschien der Schlechinger nicht zur Siegerehrung. Er wird auf dem schnellsten Weg nach Hause fliegen.
Das zumindest sportlich tolle Ergebnis rundete ausgerechnet der vom Verbandspräsidium für die WM ausgemusterte Alexander Wolf ab.Der Thüringer schaffte mit Platz drei ein kaum für möglich ...