Gleich zwei neue Ehrenmitglieder

Heitersheimer Feuerwehr würdigt die Verdienste von Altbürgermeister Jürgen Ehret und Hauptlöschmeister Hugo Zirlewagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit der Ehrenmedaille in Silber des La...n in Gold vom Land Baden-Württemberg.   | Foto: Sabine Model
Mit der Ehrenmedaille in Silber des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg zeichnete Karl-Heinz Thoma (links) das neu ernannte Ehrenmitglied Jürgen Ehret aus. Als Erster im Landkreis erhielt Hugo Zirlewagen (rechts) von Andreas Grozinger das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold vom Land Baden-Württemberg. Foto: Sabine Model

HEITERSHEIM. Die Freiwillige Feuerwehr in Heitersheim hat gleich zwei neue Ehrenmitglieder: Altbürgermeister Jürgen Ehret und Hauptlöschmeister Hugo Zirlewagen. Für beide gab es bei der Jahreshauptversammlung im Bürgersaal der Malteserhalle noch weitere Auszeichnungen.

Die mit Abstand meisten Ehrenzeichen erhielt Hugo Zirlewagen. Zunächst wurde er zum Hauptlöschmeister befördert. Dann erhielt er die Ehrennadel der Stadt Heitersheim für 50 aktive Jahre bei der Feuerwehr, was es vor ihm in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel