Gleich fünfmal Stühlerücken in den Dörfern

Bürgermeister Nitz verabschiedete die ausscheidenden Ortsvorsteher und hieß die neuen im Ratssaal willkommen / In den Dörfern wurde eine Menge erreicht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. "Es herrscht ein großer Wechsel in den Ortschaftsräten. Fünf Ortsvorsteher verabschieden sich", sagte Bürgermeister Christof Nitz in der Gemeinderatssitzung am Montagabend. Jeder scheidende Ortsvorsteher hat sein Dorf vorangebracht, wie die Würdigung seitens Christof Nitz zeigte. Gleichzeitig hieß er die Neuen willkommen. Lediglich Ino Hodapp (Wiechs) und Karlfrieder Oswald (Raitbach) blieben im Amt.

Eichen: Unter der 25-jährigen Ära Hans Keller hat sich eine Menge bewegt. Da die BZ bereits in einer Rückschau mit den jeweiligen Ortsvorstehern darüber berichtete, hier nur noch ein kleiner Ausschnitt. Zu den Meilensteinen in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans Weinbrechtinger, Rainer Strittmatter, Siegfried Schmidt

Weitere Artikel