Glänzende Darsteller, feine Pointen

Besucher werden bei der Premiere nicht enttäuscht / Alle sechs Vorstellungen des Kellertheaters sind bereits ausverkauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Dass alle sechs Veranstaltungen des Grafenhausener Kellertheaters bereits vor dem ersten Auftrittstermin ausverkauft sind, ist ein sicheres Indiz dafür, dass Theaterfreunde aus der ganzen Region um die zuverlässig gute Bühnenperformance dieser Laienschauspieler sowie die treffsichere Stückwahl von Regisseurin Cornelia Albiez-Neuhold und ihrer Assistentin Tanja Isele wissen.

Besucher aus nah und fern wurden auch bei der Premiere zu "Hotel Mimosa" am Freitagabend nicht enttäuscht. Eine kurzweilige, spannende Geschichte um die einsame Gattin eines U-Boot-Kapitäns und deren Liaison mit einem mehr oder weniger erfolgreichen Filmregisseur sowie die damit einhergehenden Verwicklungen wurden auf der Bühne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Simon, Monsieur Legris, Theo Diem

Weitere Artikel