Gips anrühren fürs eigene Denkmal

DURCHGECHECKT: Der SC Freiburg besiegt Berlin mit einer soliden Leistung – und Petersen erzielt wieder einmal den Siegtreffer.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dicke Luft vor dem Freiburger Gehäuse:...inks) sowie der Berliner Niklas Stark   | Foto: Achim Keller
Dicke Luft vor dem Freiburger Gehäuse: Nicolas Höfler, Alexander Schwolow und Mike Franz Mike (von links) sowie der Berliner Niklas Stark Foto: Achim Keller

FREIBURG. Es war kein hochklassiges Fußballspiel, aber ein für den SC Freiburg erfolgreiches. 2:1 (1:0) gewann der Sportclub gegen die Berliner Hertha – was den Breisgauern zuletzt 2001 gelungen war. Die Spieler in der Einzelbewertung.

Alexander Schwolow: Ohne schwerwiegende Fehler. Agiert sicher und überlegt und behält auch in kritischen Situationen den Überblick. Auffällig ist das verbesserte Fußballspiel des Keepers, der viel Ruhe ausstrahlt.
Lukas Kübler: Sein fünfter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nils Petersen, Lukas Kübler, Janik Haberer

Weitere Artikel