Giener kommt für Staiblin
WG Sasbach regelt Nachfolge des langjährigen Kellermeisters.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SASBACH. Rund acht Monate nach der Einweihung des Neubaus stellt die Winzergenossenschaft Sasbach auch personell die Weichen für die Zukunft. Gerhard Staiblin, seit 34 Jahren im Keller verantwortlich für die Sasbacher Weine, geht Mitte 2014 in Ruhestand. Seine Nachfolge tritt Werner Giener (36) an, wie Geschäftsführer Thomas Langenbacher am Dienstag der BZ bestätigte. Giener ist derzeit Kellermeister der Winzergenossenschaft Jechtingen-Amoltern und tritt voraussichtlich zum 1. Juli 2014 seinen neuen Job an.
Die Frage, wer Staiblins Nachfolge bei der WG Sasbach antreten wird, beschäftigt viele in der Branche seit langem – und nicht nur sie. Auch Weinfreunde interessieren sich natürlich dafür, wie es in der kleinen, aber feinen WG am nordwestlichen ...