Account/Login

Gibt’s das erste Erfolgserlebnis?

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neues Spiel, neuer Versuch. Und hoffentlich neues Glück. Nach vier Niederlagen in Serie wollen die Fußballfrauen des TuS Bonndorf endlich das erste Erfolgserlebnis genießen. Damit soll es am Sonntag, 15 Uhr, bei der SG Aach-Linz/Denkingen klappen. Die Gastgeberinnen stehen mit zehn Punkten aus fünf Partien auf Rang vier, das Unterfangen wird daher alles andere als leicht. Aber leichte Gegner kennt der TuS im Moment nicht. Immerhin füllen sich langsam die bisher ausgedünnten Reihen. Sehr zur Freude von Trainer Thomas Weishaar, dem sich endlich wieder mehr Alternativen bieten.

Noch liegt die hintere Konkurrenz in Reichweite, doch lange dürfen sich die Löwenstädterinnen nicht mehr Zeit lassen, Zählbares einzufahren. Sonst wird diese Saison immer mehr eine Frage des Kopfes. Sie müssen versuchen, selbst Akzente zu setzen, bisher hapert es daran. So gehören eigene Chancen eher zur Seltenheit. Und wenn sich eine bietet, wird sie zu selten verwandelt. Ganze drei Tore stehen auf der Habenseite. Und hinten hat man mit 21 Gegentreffern die meisten überhaupt kassiert.

Ressort: Frauenfussball

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 25. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel