Gewürzte Sketche am Zunftabend

Altbekannte und neue Narren nehmen die Besucher des Schwörstädter Zunftabends auf eine Reise durch die Epochen der Zeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWÖRSTADT. Auf eine "Reise durch die Epochen der Zeit" entführten Schwörstadts Narren ihr Publikum beim Zunftabend in der vollbesetzten Festhalle am Samstagabend. Erstmals waren die Darbietungen an ein Motto geknüpft, das sich wie ein roter Faden durch den Abend zog. Das Programm indes war einmal mehr angefüllt mit beeindruckenden Showdarbietungen und humorvoll gewürzten Sketchen, die so manches Ereignis im Dorf gehörig auf die närrische Schippe nahmen.

"S’Programm wird euch g’falle – also ich find’s famos", verkündete Oberschneck Matthias Andrée zu Beginn des Abends, der in der Folge annähernd vier Stunden lang Nonstop die Lachmuskeln der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Andrée, Jürgen Zwigart, Silvia Vitello

Weitere Artikel