Gewonnen, aber Chance verspielt
Türken feierten weitgehend friedlich – das große Miteinander jedoch blieb zumindest bei einer Auseinandersetzung am Bahnhof aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Anders als bundesweit in den Medien berichtet, gipfelten die Siegesfeiern über den Einzug der türkischen Fußballnationalmannschaft in die Europameisterschafts-Finalrunde in der Nacht zum Montag nicht in eine "Messerstecherei". Das betonte am Montag Polizeisprecher Ulrich Brecht. Vielmehr sei am Ende einer aggressiven verbalen Auseinandersetzung am Bahnhof ein Messer geworfen worden und habe einen der Streitenden so getroffen, dass er in ärztliche Behandlung kam.
Als gegen Mitternacht die Polizei mit Blaulicht und Martinshorn durch Belfortstraße und Wilhelmstraße in Richtung Bahnhof zu diesem Einsatz fahren wollte, war zunächst ...