Account/Login

Gewerbesteuer ist kein Tabuthema

Gemeinderat trifft sich vor den eigentlichen Haushaltsberatungen noch zu einer offenen Aussprache über die Finanzsituation.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Bevor der Haushaltsentwurf für das Jahr 2009 in den zuständigen Ausschüssen behandelt wird, treffen sich die Gemeinderäte zu einer offenen Ausspracherunde. Dabei geht es über die zukünftige Finanzplanung und hierbei wird ein Punkt eine Rolle spielen, der von Kämmerer Anton Schönmüller bereits bei der Haushaltseinbringung kurz ansprochen wurde: eine Erhöhung der Hebesätze.

"Wir haben ein Umlagejahr" – so formuliert es Heinz Schwarz, wenn er vom Haushaltsplanentwurf 2009 spricht. Der SPD-Gemeinderat vertritt in dieser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel