Gewerbeareal doch möglich ?

Überraschende Wende für eigentlich gestrichene Pläne in Städtedreieck zeichnet sich ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Starke neue Hoffnung auf ein gemeinsam...im, Jürgen Guse und  Bernhard Kaiser.   | Foto: BZ
Starke neue Hoffnung auf ein gemeinsames Gewerbegebiet fürs Städtedreieck haben (von rechts) Anton Knapp, Andreas Schwab (mit der EU-Kommissionsmitarbeiterin Claudia Kleinert), Landrat Karl Heim, Jürgen Guse und Bernhard Kaiser. Foto: BZ

BAAR (da). Kehrtwende bei den zwischenzeitlich gestrichenen Plänen für ein Interkommunales Gewerbegebiet der drei Nachbarn Donaueschingen, Hüfingen und Bräunlingen? Es gibt Signale, wonach das Gebiet wieder möglich sein soll. Angeblich hat die Europäische Union (EU) mit Blick auf den Vogelschutz keine Probleme mit den Vorhaben auf der Baar.

Das klingt stark nach einer Behördenposse. Seit Jahren beißen sich die drei Nachbarn Donaueschingen, Hüfingen und Bräunlingen die Zähne aus bei ihrem Bemühungen um ein gemeinsames Gewerbegebiet, das die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel