Account/Login

Hochschwarzwald

Getöteter Junge: Nichts spricht für die Version des Stiefvaters

Was hat sich in dem Schwarzwälder Bauernhof abgespielt, in dem ein Dreijähriger so schwer verletzt wurde, dass er kurz darauf starb? Viele Fragen sind noch offen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Trauer in Lenzkirch: Kerzen für den to..., in dem der Dreijährige gelebt hatte.  | Foto: Ralf Morys
Trauer in Lenzkirch: Kerzen für den toten Jungen an dem Bauernhof, in dem der Dreijährige gelebt hatte. Foto: Ralf Morys
Nichts spricht nach den bisherigen Ermittlungen dafür, dass der 32-jährige Stiefvater die Wahrheit gesagt hat: Nichts spricht dafür, dass der dreijährige Junge aus Lenzkirch durch einen Sturz auf einer Treppe die schweren Verletzungen erlitt, an denen er gestorben ist. Das haben am Freitag Polizei und Staatsanwaltschaft Freiburg als vorläufiges Ergebnis der umfangreichen Untersuchungen mitgeteilt und damit bestätigt, was die Freiburger Universitätsklinik auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel