Gesundheit fängt klein an
Der erste Gesundheitstag der Agenda 21 soll nicht der einzige bleiben.
Sylvia Jahn
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Gesundheitsvorsorge beginnt am besten im Kindesalter. An dieser Erkenntnis hatten die Organisatoren des ersten Gesundheitstages der Agenda 21 Konzept und Angebot in der Boehle-Halle ausgerichtet. Überfüllt war die Halle nie, doch berichteten die Aussteller von guten Gesprächen. Schon jetzt steht fest, dass es wieder einen Gesundheitstag geben wird, dann vielleicht mit der Ausrichtung auf ältere Menschen.
Zielgruppe waren dieses Mal junge Familien. Was diese - und vor allem ihre Kinder - von einem solchen Gesundheitsmarkt profitieren können, machten Sponsoren und Organisatoren in Vorträgen und im Dialog mit Heinrich Engler für die Agenda auf der Bühne deutlich. Früherkennung heißt das ...