"Gesprächsraum" bis 2004 sicher

Das Diakonische Werk ist jetzt Träger der Schulsozialarbeit an der Markgrafen-Realschule / Stadt unterstützt das Projekt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Der "Gesprächsraum" an der Markgrafen-Realschule ist bis Februar 2004 gesichert. Das diakonische Werk im Kreis Emmendingen hat die Trägerschaft übernommen, Geld kommt außerdem von der Weihnachtsstiftung/Illenau Stiftung sowie von der Stadt.

"Wir sind Träger und unterstützen das Projekt, weil es sich auf unkonventionelle Art und Weise auf die Jugendlichen konzentriert, die aus dem Schulalltag herausfallen", erklärt Kreisgeschaftsführer Yorck Reep. Zudem passe es mit dem Ansatz des sozialen Lernens gut zu anderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Petra Zai-Englert, Hartwig Brutzer

Weitere Artikel