Gesichter voller Spuren
"Fotografien aus dem Spanien der 60er Jahre" sind zurzeit in Merdingen zu sehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN. Angel Munoz de Pablos ist gebürtiger Madrilene und Fotograf aus Berufung. Als Bildberichterstatter hat er die halbe Welt bereist, mit vielen europäischen Agenturen und Unternehmen zusammengearbeitet und seine Aufnahmen in nationalen und internationalen Publikationen veröffentlicht. Einen kleinen Ausschnitt aus seinem fotografischen Werk zeigt der mittlerweile 74-jährige Journalist und Reporter, der heute in einem kleinen Dorf in Burgund lebt, in Merdingen.
40 "Fotografien aus dem Spanien der 60er-Jahre" sind momentan beim Kunstforum im Haus am Stockbrunnen zu sehen. Sie zeichnen ein beeindruckendes Bild von einem Land, das viele aus dem Urlaub schätzen, aber wohl nur wenige auf diese Art und Weise kennen gelernt haben. Denn obschon die ...