Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Um ihre Großmutter, die wegen einer allergischen Reaktion im Krankenhaus lag, etwas aufzuheitern, griff Shelby Hennick (Foto) im kalifornischen Santa Monica zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: In eine hellblaue Decke gewickelt schmuggelte die 21-Jährige den geliebten Hund ihrer "Granny" als Baby getarnt ins Krankenzimmer der alten Dame. Und löste damit nicht nur bei der Großmutter, sondern auch in den sozialen Medien Entzücken aus. "Ich bin überzeugt, dass sie sich dadurch besser und mehr wie zuhause gefühlt hat", berichtet Hennick in der Today-Show des Senders NBC. Und auch Hund Patsy, den die alte Dame vor 13 Jahren mit der Flasche aufgezogen hatte, soll sich nach anfänglicher Nervosität gefreut haben, wieder mit seinem Frauchen vereint gewesen zu sein.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ