Geschick, Geschichten und Gesang
Ein Abend voller Kurzweil und Amüsement: Vierte Auflage der Offenen Bühne in Bubenbach zeigt viele Talente.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Zuschauer durften es erst selbst prob...japanische Spiel Kendama beherrschen. | Foto: Gert Brichta Zuschauer durften es erst selbst prob...japanische Spiel Kendama beherrschen. | Foto: Gert Brichta](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/a7/18/d1/128391377-w-640.jpg)
EISENBACH. Es war die vierte Auflage der Offenen Bühne in Bubenbach – jene Plattform für Künstler jeglichen Genres, die stets auf großen Zuspruch des Publikums trifft. Zwar tritt dabei der Förderkreis Kreatives Eisenbach als Veranstalter auf, doch letztlich ist Thomas Schwörer Motor, Organisator und Moderator. Und er hatte es einmal mehr geschafft, viele unterschiedliche Talente auf die Bühne zu holen.
Den Auftakt im Reigen der Offenen Bühne machte die "Seppl Musik", ein Trio aus Rötenbach, welches seit Jahren schon gemeinsam musiziert. Martin Fies, Sebastian Schmidt und Christoph Birkenmeier begeisterten mit alpenländischen Liebesliedern und wählten dabei Melodien bekannter österreichischer Liedermacher wie ...