Account/Login

"Geschenk des Himmels"

Viele Redner würdigen Verdienste von Heimleiterin Rosa Wiesler um das Vinzentiushaus in Murg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rosa Wiesler (Dritte von links) wurde ...vereins, Dekan Peter Berg  (von links)  | Foto: Reinhard Herbrig
Rosa Wiesler (Dritte von links) wurde mit Lob und Dank verabschiedet: Vorstandsmitglied Lioba Merkle vom Vinzentiusverein Murg, Hauptamtsleiter Werner Vökt, Vizevorsitzender Martin Rufle, Bürgermeisterstellvertreter Otto Frommherz und der Vorsitzende des Vinzentiusvereins, Dekan Peter Berg (von links) Foto: Reinhard Herbrig

MURG. 32 Jahre lang hat Rosa Wiesler das Altenheim St.-Vinzentius-Haus in Murg geprägt, davon war sie 23 Jahre Heimleiterin. Wenn sie jetzt, begleitet von viel Lob und Dank von Bord geht, übergibt sie ihrem Nachfolger Michael Schill ein gut bestelltes Haus. Zusammen mit Britta Malzacher, die ihn in der Verwaltung unterstützt, will Schill Wieslers engagierte Arbeit fortsetzen.

Schill verfügt über langjährige Berufserfahrung, die er sich im St.-Franziskus-Haus in Bad Säckingen erworben hat. In einer Reihe von Reden hoben sowohl der Vorsitzende des Vinzentiusvereins Murg, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel