Geschäfte unter die Lupe genommen

MÜLLHEIM. In Sachen Müllheimer Stadtmarketing sind neue Aktivitäten zu verzeichnen. Aus einem ersten Workshop mit Einzelhändlern und Gastronomen ergab sich eine Arbeitsgemeinschaft "Attraktives Müllheim" mit drei Arbeitsgruppen, die jeweils ein konkretes Projekt bearbeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. In Sachen Müllheimer Stadtmarketing sind neue Aktivitäten zu verzeichnen. Aus einem ersten Workshop mit Einzelhändlern und Gastronomen ergab sich eine Arbeitsgemeinschaft "Attraktives Müllheim" mit drei Arbeitsgruppen, die jeweils ein konkretes Projekt bearbeiten.

Nach der gut besuchten Informationsveranstaltung im Bürgerhaus mit dem Beratungsbüro Agenda aus Lörrach, bei der über die Ergebnisse der Passantenbefragung informiert wurde, fand ein erster ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel