"Geschäfte brauchen ein Sprachrohr"
BZ-INTERVIEW mit Egon Falk, der als Vorsitzender der Werbegemeinschaft Seelbach aufhört.
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SEELBACH. Vor sieben Jahren wurde die Werbegemeinschaft Seelbach auf Initiative von Bürgermeister Klaus Muttach aus dem Dornröschenschlaf erweckt, in den sie Mitte der 80er Jahre versunken ist. Die Stärkung des örtlichen Einzelhandels und die Bindung von Kaufkraft hat sich die Werbegemeinschaft mit ihren 44 Mitgliedern zur Aufgabe gemacht. Mit ihrem Vorsitzenden Egon Falk, der in der Hauptversammlung heute Abend sein Amt abgibt, unterhielt sich Theo Weber, ob und inwieweit die Werbegemeinschaft ihre Aufgabe erfüllt hat.
BZ: Braucht der Seelbacher Einzelhandel, braucht Seelbach eine Werbegemeinschaft?Falk: Selbstverständlich. Die Förderung der Mitglieder durch Werbung ist die satzungsgemäße Aufgabe. Gerade kleinere und mittlere Geschäfte ...