Gesamtkonzept für Feriendorf steht
Betreiberfamilie Tschorn möchte Vorstellungen zur touristischen Weiterentwicklung nun der Gemeinde Grafenhausen präsentieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Das Ziel, das sich seine Familie vorgibt, ist klar: Die Übernachtungszahlen im Familienferiendorf Grafenhausen sollen weiter steigen. André Tschorn, Vater des Betreibers Simon Tschorn, ist mit der bisherigen Entwicklung der Anlage zufrieden und setzt nun auf Weiterentwicklung auf der Fläche.
André Tschorn gibt im Gespräch mit der BZ als mittelfristiges Ziel die rechnerische Durchschnittsmarke 100 Übernachtungen à vier Personen für die 23 Ferienhäuser jährlich an. Bei einer solchen Belegung kommt man rechnerisch auf an die 10 000 Feriengäste. Derzeit seien es an die 5000 Gäste. 13 ...