Gesamteindruck verbessert
An der Tagesstätte "Windmühle" hat sich die Lage normalisiert / Ermittlungen dauern noch an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Ein halbes Jahr nach der Übernahme der Betriebsträgerschaft durch den Freiburger Kreisverband der Arbeiterwohlfahrt hat sich die Lage an der Kindertagesstätte "Windmühle" wieder normalisiert. Nach den monatelangen Turbulenzen, die in einem Ermittlungsverfahren gegen das Personal gipfelten, habe sich der Gesamteindruck inzwischen deutlich verbessert, erfuhren die Mitglieder des Verwaltungsausschusses in ihrer Sitzung am Mittwoch.
Noch immer laufen allerdings die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen, die sich gegen den Leiter und weitere Erzieher der Einrichtung in der Schlößlestraße richten. Gegen sie wird seit mehreren Monaten auf Grund einer Anzeige des Kinderschutzbundes wegen des Verdachts der ...