Geruhsam schlendern, genüsslich verweilen
16. Kunststückchenmarkt auf dem Areal rund um den Klausenhof bot ausgewählte Handwerkskunst und bunte Unterhaltung in kongenial vorgegebenem Ambiente.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Zu geruhsamem Schlendern und genüsslichem Verweilen lud wieder einmal das geräumige Areal rund um den Klausenhof in Herrischreid ein beim mittlerweile 16. Kunststückchenmarkt. Ausgesuchte kunsthandwerkliche Anbieter gewährten malerische Ein- und luftige Durchblicke mit Kunst, die sich kongenial dem vorgegebenen Ambiente anschmiegte – Kunst in der Landschaft.
Den Eingang zum Wagenschopf flankierten kräftig gemaserte Holzgegenstände, im Innern wartete ausgefallenes Modedesign auf die Besucher, und beim Austritt wehten bunte ...