Geringer Spaßfaktor beim Etappenrennen Cape Epic

Adelheid Morath muss ihre Partnerin teilweise schieben – beide verpassen als Vierte das Podest / Simon Stiebjahn wird 29.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Adelheid Morath präsentierte sich in g...rauf war ihre Partnerin Ariane Lüthi.   | Foto: Greg Beadle/Cape Epic/SPORTZPICS
Adelheid Morath präsentierte sich in guter Verfassung, hier führt sie das Feld der Mountainbikerinnen beim Cape-Epic-Etappenrennen an. Nicht gut drauf war ihre Partnerin Ariane Lüthi. Foto: Greg Beadle/Cape Epic/SPORTZPICS
MOUNTAINBIKE. Nur auf Platz vier ist für die St. Märgenerin Adelheid Morath ihre zweite Teilnahme am Mountainbike-Etappenrennen Cape Epic in Südafrika zu Ende gegangen. Für den Langenordnacher Simon Stiebjahn wurde es gar nur der 29. Platz.
Es waren letztlich ungleiche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel