Geprobt wird doch weiter im Ochsen
Beim Budenfest hat der MGV den größten Umsatz aller Zeiten / Von den drei Chören im MGV ist der Jazzchor jetzt der größte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Mit vier neuen Vorstandsmitgliedern geht der Männergesangverein Kandern (MGV) ins neue Jahr. Bei den zügig verlaufenden Wahlen fand sich mit Hans Stuppi ein Nachfolger für den 2014 verstorbenen langjährigen Kassenführer Heinrich Scherer. Stuppi kümmerte sich mit Thomas Scherers und Kurt Lacostes Unterstützung kommissarisch um die Kasse – es stimmte alles, stellten die Kassenprüfer Detlev Ster und Peter Seider fest. Beim Budenfest hatte der MGV den größten Umsatz aller Zeiten, insgesamt wurde 2014 ein Gewinn erwirtschaftet.
Die Verhandlungen mit Bürgermeister Christian Renkert wegen einer Zuwendung der Stadt an die Miete, die der MGV für sein Probelokal im "Ochsen" zahlt, verliefen weniger zufriedenstellend, wie Vorsitzender Kurt ...