Gepeinigte treffen auf Enttäuschte

FC Neustadt hat am Samstag DJK Villingen zu Gast / Gelingt FKB Villingen gegen Tabellenführer Pfullendorf II der dritte Streich?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/off). Der Blick auf die Tabelle verrät die Tragweite: Nach derzeitigem Stand muss von drei Landesliga-Absteigern ausgegangen werden. Das bedeutet, dass vom FC Villingen II (14. mit 19 Punkten) bis zum FC Unterkirnach (Achter mit 22 Punkten) erhöhte Alarmbereitschaft besteht, während die Lage für Radolfzell und den Türkischen SV Konstanz bereits aussichts los zu sein scheint. Sieben Mannschaften buhlen darum, nicht Drittletzter zu werden - und mittendrin der FC Neustadt, Zwölfter mit 20 Punkten.

FC Neustadt - DJK Villingen (Samstag, 15.30 Uhr). Als engste Liga der Welt wird sie oft bezeichnet, die zweite Bundesliga, "und gleich danach kommt die Landesliga", flachst Jochen Amann, Spielertrainer des FC Neustadt. Kleinigkeiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel