Genug Raum für Musik, Fasnet, Hochzeiten
Im Bonndorfer Umland gibt es zahlreiche Hallen, die die Gemeinde für Feierlichkeiten zur Verfügung stellt / Viele können auch für private Zwecke gemietet werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF UND UMLAND. Konzerte, Fasnet und Sportveranstaltungen auf der einen, private Feiern wie Hochzeiten und Geburtstage auf der anderen Seite – die Verwendungszwecke für die gemeindeeigenen Hallen sind vielfältig. Doch Betrieb und Unterhalt der Gebäude sind für die Gemeinden teuer, auch für Reinigung und Hausmeister fallen Kosten an. Deshalb verlangen sie Benutzungsgebühren, die von Gemeinde zu Gemeinde und je nach Verwendungszweck unterschiedlich ausfallen. Hier eine Übersicht über die Räumlichkeiten und die Kosten der Anmietung.
BonndorfUngewöhnlich: In Bonndorf steht den Vereinen nur eine einzige Halle zur Verfügung. Die ist aber dafür sehr groß dimensioniert. Drei Hallenteile plus das Foyer können bei Veranstaltungen genutzt werden, wobei die Miete nach dem Baukastenprinzip errechnet wird. Jeder Hallenteil kostet 50 ...