Genug Arbeit auch für Bad Säckingen
Grieshaber-Expansionspläne in Rheinfelden gehen nicht zulasten der Beschäftigten des Logistikzentrums in den Trottäckern.
Elisabeth Frieling
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. "Bad Säckingen ist und bleibt ein wichtiger Standort mit Zukunftspotenzial. Wir begrüßen die Entwicklung im Industriegebiet Trottäcker und sind froh, dass man sich Gedanken über eine neue Zufahrt von der B 34 macht." Das erklärte gestern Kurt Grieshaber gegenüber der BZ. Sorgen, mit den Plänen für einen weiteren Standort an der A 861 bei Rheinfelden könnte die Grieshaber Logistics Group AG am Hauptstandort womöglich kürzer treten, entkräftet der Seniorchef.
Für kommende Woche ist der Bad Säckinger Gemeinderat eingeladen, um sich vom neuen Logistikzentrum im Industriegebiet Trottäcker vor Ort ein Bild zu machen. Vom einstigen Standort Luttingen nach Bad Säckingen zu wechseln, sei eine gute Entscheidung gewesen, sagte Kurt Grieshaber gestern. "Wir ...