Polizeimeldung

Betrunkener Autofahrer fährt zum Polizeirevier Bad Säckingen und verliert Führerschein

Ein 49-Jähriger fährt betrunken zum Polizeirevier Bad Säckingen, um Anzeige zu erstatten. Ein Alkoholtest zeigt fast zwei Promille. Der Führerschein ist weg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Bad Säckingen sorgt ein betrunkener Autofahrer für Aufsehen.  | Foto: Soeren Stache (dpa)
In Bad Säckingen sorgt ein betrunkener Autofahrer für Aufsehen. Foto: Soeren Stache (dpa)

Ein betrunkener Mann ist mit dem Auto zum Polizeirevier Bad Säckingen gefahren, um eine Anzeige zu erstatten. Wie die Polizei mitteilt, geschah der Vorfall am Mittwochabend gegen 22.25 Uhr. Beim Gespräch ergab sich demnach der Verdacht, dass der 49-Jährige vor Fahrtantritt Alkohol getrunken haben könnte. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von annähernd zwei Promille, weshalb der Mann zur ärztlichen Blutentnahme begleitet wurde. Der Führerschein wurde einbehalten. Nach Erhalt des Blutalkoholergebnisses folgt die Strafanzeige wegen des Verdachts auf Trunkenheit im Straßenverkehr.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel