Geniale Lösung oder teurer "Spaß"?

Ein Kindergartenneubau in Oberwinden rückt ins Blickfeld / Standort ist klar, Finanzierung noch nicht / Spannende Ratssitzung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN (em). Ein Kindergartenneubau in Oberwinden rückt ins Blickfeld. Als Standort ist das Gelände hinter der Kirche ausgewiesen. Die Grundstücksverhandlungen sind abgeschlossen, noch nicht gesichert ist die Finanzierung. Schätzungsweise könnten sich die Kosten bis auf 2,2 Millionen Mark ausdehnen. Jugendräume sind dort nicht berücksichtigt, für sie wird ein anderes Konzept untersucht.

Eltern und Erzieherinnen hatten sich zu einer der spannendsten Sitzungen des Gemeinderates eingefunden, als es um die erste öffentliche Vorstellung einer Planung für einen neuen Kindergarten in Oberwinden ging. Das Büro des Verwaltungsverbandes unter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Siegfried Fritz, Clemens Bieniger, Klaus Burger

Weitere Artikel