Gemischte Proben bringen voran
Gesamtfeuerwehr Grafenhausen sieht sich im Jubiläumsjahr gut aufgestellt / Im vergangenen Jahr 6610 Einsatzstunden geleistet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Die Feuerwehr in Grafenhausen ist im Jubiläumsjahr zum 150-jährigen Bestehen gut aufgestellt. Dies wurde bei der Hauptversammlung im Hotel Tannenmühle deutlich. Wie Gesamtwehrkommandant Guido Strittmatter in seinem Bericht mit Freude informierte, hat die Wehr einen Stand von 107 Angehörigen, davon 73 Männer und fünf Frauen. Gegenüber dem Vorjahr ergibt sich eine Zunahme von drei Aktiven. Insgesamt wurden im letzten Jahr 6610 Einsatzstunden geleistet.
Neue UniformenÜbergreifende Ausbildung
Hochwasser und Unwetter
Auch Kirchgang wird erfasst
Berichte der Abteilungen
Es folgten die Berichte der Abteilungen Staufen (14 Angehörige, davon eine Frau, die Sollstärke beträgt 18 Aktive) durch Kommandant Peter Morath und Mettenberg (14 ...