Gemeinschaftsschule auf gutem Weg
Der kommissarische Schulleiter Nikolas Knust freut sich über 56 Fünftklässler in Wehr / Hinreichend mit Lehrern versorgt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Gemeinschaftsschule Wehr startet am kommenden Montag in ihr viertes Jahr. Neben ihrem Kerngeschäft Schulbetrieb hat die Schulleitung unter Konrektor Nikolas Knust nicht nur die strukturelle Umwandlung von Grund-, Real- und Werkrealschule in eine Gemeinschaftsschule zu meistern. Auch die Verbesserung des Images der in die Schlagzeilen geratenen Schule wird im kommenden Schuljahr zu den Hausaufgaben der Schulleitung zählen.
Nicht gerade zur Vereinfachung dürfte die Tatsache beitragen, dass der Posten des Schulleiters nach dem Weggang von Andreas Bosch vakant bleiben muss und kommissarisch von Nikolas Knust übernommen wird. Daran werde sich auch im Laufe des neuen Schuljahres voraussichtlich nichts ändern, kündigte ...