Gemeinsames Haus stärkt

Feuerwehr Langenordnach bewältigt fünf Einsätze und noch mehr gesellschaftliche Anlässe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kreisbrandmeister Max Eschenlohr (Zwei...dem Ehrenkreuz des Landes in Gold aus.  | Foto: Markus Straub
Kreisbrandmeister Max Eschenlohr (Zweiter von rechts) zeichnete Karl Wursthorn, Josef Kleiser und Karl Waldvogel (von links) für 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr mit dem Ehrenkreuz des Landes in Gold aus. Foto: Markus Straub

TITISEE-NEUSTADT. Zehn Feuerwehrleute zeichnete Kreisbrandmeister Max Eschenlohr in der Hauptversammlung der Abteilungsfeuerwehr von Langenordnach am Montagabend aus. Im ehemaligen Rathaus in Langenordnach wurde außerdem Rückschau gehalten und ein Blick auf die künftige Struktur und Entwicklung geworfen.

Abteilungskommandant Manfred Kleiser gab einen Rückblick auf die Übungs- und Probentätigkeit sowie die Einsätze 2010. Drei Brandeinsätze und zwei Ordnungsdienste waren zu bewältigen. Am besten in Erinnerung blieb der erfolgreiche Einsatz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel